Dialogmarketing
„Dialogmarketing - Die Wachstumsbranche der Zunkunft“
Wer sich in der Wirtschaft ein wenig auskennt weiß, Dialogmarketing ist die Wachstumsbranche der Zukunft.
Der Grund dafür ist einfach.
Aktive und passive Kundenbetreuung, Kundengewinnung und Kundenbindung, die durch die Nutzung moderner Kommunikationsmittel geboten werden. Dabei spielt nicht nur Kommunikation via Telefon eine wichtige Rolle sondern auch das sichere und schnelle Beherrschen des
Computers und der gängigen Software, mit denen die Aufgaben gelöst werden können, damit
der Wunsch des Kunden schnell und gut zufrieden gestellt werden kann.
Folgende Bildungsangebote im Dialogmarketing stehen Ihnen zur Verfügung:
Umschulung:
- Servicekraft für Dialogmarketing
- Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
AIC - Aktivierungs- und Integrationscenter
- Eignungsfeststellung
- Kenntnisvermittlung
Trainingszentrum
- Modul Kundenberater
Qualifizierung mit IHK - Abschluss
- Servicekraft für Kundengewinnung